Einen herzlichen Glückwunsch

Deutsches Team IOI 2011

Deutsches Team bei der IOI 2011 (vlnr): Aaron Montag, Tobias Lenz, Johannes Bader und Patrick Klitzke

… an das deutsche Team bei der IOI in Thailand. Heute wurden bei der Schlussfeier in Pattaya die Medaillen verliehen. Wie angekündigt gingen Silber an Tobias Lenz aus Niederkassel bei Bonn und Bronze an Aaron Montag aus Baindlkirch bei Augsburg sowie Johannes Bader aus Calw.

Die besten Teams stammen in diesem Jahr aus China, Kroatien, Taiwan und USA, die jeweils drei der insgesamt 27 Goldmedaillen holten. Unbezwingbar blieb auch in diesem Jahr Gennady Korotkevich aus Weißrussland, der nun schon zum dritten Mal (hintereinander) IOI-Gesamtsieger wurde.

2 Responses to “Einen herzlichen Glückwunsch”

  1. Gabriele sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
    Ich hoffe, das Team hatte auch einen ähnlich netten Ausflug wie die Teamleiter 🙂

    Gute Heimreise!

    Gabriele Reich