Geschafft!

In einer langen und in vielerlei Hinsicht überraschenden Schlussfeier der IOI 2015 wurden die errungenen Medaillen nun auch vergeben. Hier ein Bild der deutschen Algorithmen-Sportler mit den schon angekündigten drei Bronzemedaillen. Dass sie zum Teil ein wenig abgekämpft wirken, sei entschuldigt: Anan und Julian sind leicht angeschlagen, werden aber von der Teamleitung bestens betreut.

Das deutsche Team bei der IOI 2015, vlnr: Anan Schütt, Julian Dörfler, Felix Bauckholt, Philip Wellnitz

Das deutsche Team bei der IOI 2015, vlnr: Anan Schütt, Julian Dörfler, Felix Bauckholt, Philip Wellnitz

One Response to “Geschafft!”

  1. carola bauckholt sagt:

    Auf jeden Fall sind sie gerade gut in Frankfurt gelandet! Alle vier sehen eigentlich viel schöner aus. Wünsche gute Besserung und bin gespannt auf die persönlichen Berichte.