Jubel für Juliane

Das Ergebnis für das deutsche Team stand bereits fest, aber die gewonnene Medaille zu bekommen, ist dann doch besonders schön: Kräftiger Jubel, insbesondere aus den Reihen der weiblichen Volunteers und Teambegleiter, kam auf, als die Silbermedaille für Juliane aufgerufen wurde. Leider hat der Autor dieser Zeilen, von den Emotionen in dieser Situation anscheinend übermannt, das Foto der Medaillenübergabe komplett verrissen. Aber beim anschließenden “Afternoon Tea” (very british!) war natürlich genug Zeit für Fotos. Unten zwei Exemplare! Gleich geht es noch zur Abschlussparty, einem “Aussie Farewell BBQ Dinner”, und dann ist morgen auch schon wieder Abreise. Schade, die Tage sind wieder einmal extrem schnell vergangen!

Gruppenbild mit Dame mit Medaille: das deutsche Team bei der IOI 2013 (vlnr: Lukas Köbis, Lucas Elbert, Juliane Baldus, Paul Jungeblut).

Gruppenbild mit Dame mit Medaille: das deutsche Team bei der IOI 2013 (vlnr: Lukas, Lucas, Juliane, Paul).

Juliane Baldus mit ihrer Silbermedaille: Herzlichen Glückwunsch!

Juliane mit ihrer Silbermedaille: Herzlichen Glückwunsch!

One Response to “Jubel für Juliane”

  1. Ilham Kurnia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!