Probe geglückt!

Nachdem wir gestern nach einem Zwischenhalt inklusive Kartenspiel in Budapest zu später Stunde unseren Zielort Nagykanizsa erreicht haben und von den herzhaften Ungarischen Veranstaltern sogleich mit vorzüglicher Pizza versorgt wurden, hat heute Vormittag die Practice Session stattgefunden: dort haben alle Teammitglieder die Funktionen und Grenzen des Wettbewerbssystems ausgetestet und ihre mitgebrachten Tastaturen angeschlossen (dies dient jedoch weniger der Hygiene, sondern ist vielmehr dem üppigen Ungarischen Tastaturlayout geschuldet, das als Alternative bereitstünde).

Von links nach rechts: Yasmine Briefs, Lorenzo Conti, Marc Strufe und Bumjun Kim bei der Practice Session.

 

One Response to “Probe geglückt!”

  1. Wolfgang sagt:

    Dass im Land der Salami auch die Veranstalter herzhaft sind, ist ja keine Überraschung. 😉 Und Bildschirme scheinen auch nicht gerade Mangelware zu sein. Aus der Ferne ebenso herzhafte Grüße und viel Erfolg für den Wettbewerb!