Sättigende Siegerehrung

Nach der Bootstour fand die Closing Ceremony (Siegerehrung) statt. Dabei haben sich die dänischen Organisatoren erfreulicherweise entschieden, diese statt mit langen Reden nur mit musikalischer Unterhaltung und einem Abendessen zu kombinieren. Zwei unserer Teilnehmer mussten leider schon am Morgen abreisen, um Abiprüfungen zu schreiben. Damit konnten sie ihre Medaillen leider nicht persönlich entgegennehmen.

Das Team mit den wohlverdienten Medaillen: Michael, Johann, [Platzhalter für Jonathan], [Platzhalter für Boldizsár], Raphael und Shuheng.
Vielen Dank auch an die beiden polnischen Teilnehmer, die uns bei diesem Foto geholfen haben.

Alle anwesenden Teammitglieder, inklusive Teamleitung (grün) und Guides (orange)

Damit geht die diesjährige BOI zu Ende. Wir gratulieren unseren Teilnehmern zu einem guten Ergebnis und den Ausrichtern zu einer hervorragen organisierten Olympiade.

Zwei Symbole der BOI: Knud Fjeldsted, Organisator der dänischen Informatikolympiade, und die Abstimmungsschilder (eins pro Land, mit Flagge und Ländernamen und hochwertigem Holzgriff!), die feierlich an das nächste Ausrichterland Litauen übergeben wurden.

Comments are closed.