IOI 2010 – Nachtrag: Bilder vom ersten Contest-Tag

Wie versprochen sind hier noch ein paar Bilder vom ersten Contest-Tag.

So sieht die Contest-Area während der fünfstündigen Klausur aus. Netterweise waren die oberen Zuschauerränge der Sporthalle für Team Leader geöffnet, so dass ich ein paar Fotos während des Contests machen konnte. Für alle „Wo ist Walter?“ („Where is Waldo?“) Fans: Wer findet unsere vier Team-Mitglieder auf dem Übersichtsfoto? Die Achsen sind an den Wänden mit Koordinaten A-M bzw. 1-9 markiert. Tipps können in den Kommentaren abgegeben werden. 😉
Contest-Tag 1: Die Contest Area von oben.
Contest-Tag 1: Die Contest Area von oben.

Unmittelbar nach dem Contest gab sich das Team dann schon wieder entspannt. Oben: Fabian und Aaron. Unten: Simon, Klaas-Hendrik, Wolfgang Pohl und Chantal.
Contest-Tag 1: Fabian und Aaron
Contest-Tag 1: Simon, Klaas, Herr Pohl und Chantal

Tags: , ,

Comments are closed.