Medaillen in Norwegen?

Soeben ist die zweite Klausur zuende gegangen. Streng genommen werden die Medaillen erst in der General Assembly aller Teamleiter endgültig festgelegt, doch üblicherweise folgt diese den IOI-Richtlinien. Nach diesen haben Marian und Lukas jeweils eine Silbermedaille errungen, während Nicolas Bronze gewonnen hat. Tobias vepasst leider um 3 Punkte eine Medaille.

Wir melden uns morgen an dieser Stelle wieder mit den endgültigen Ergebnissen und den Fotos der Siegerehrung.

2 Responses to “Medaillen in Norwegen?”

  1. leine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mir die letzten Minuten noch live im Scoreboard angeschaut. Die Grenze zu Bronze ist dann leider doof gelaufen 🙁

  2. Ralf Dorn sagt:

    Hallo Marian,

    wir haben heute in der Schule am Scoreboard deinen tollen Wettbewerb verfolgt. Platz 7 und Silbermedaille, super Leistung!! Wir freuen uns alle sehr.

    Grüße bitte auch an alle anderen deutschen Teilnehmern.
    Ralf Dorn vom Heinrich-Hertz-Gymnasium aus Berlin

Leave a Reply