Kletterpark?

Schlafende Coaches soll man nicht wecken. Finde ich auch. Man stelle sich übrigens meine Überraschung vor, als ich heute zur Frühstückszeit beim Lesen des nächtlichen Blogeintrags erfahren durfte, dass wir vorgestern einen Bäcker zum Mittagessen hatten. Das war mir nicht bekannt, vielmehr war ich in meinem Fall von einer Semmel mit Camembert ausgegangen. Und ein Spaziergang durch die schönen, man möchte sagen pittoresken Weinberge des Ahrtals ist ja auch nicht für jeden gleich ein Gewaltmarsch, selbst wenn er aufgrund eines klitzekleinen Planungsfehlers meinerseits im Stechschritt geschehen muss. Aber genug von mir, hier ist ein Gebäude, von dem man meinen könnte, es sei von Egon Eiermann entworfen worden, welcher aber offenbar lediglich im Planungsrat saß:

(Wenn’s brennt, wird man schlimmstenfalls nass)

Wäre diese Frage also auch geklärt.

 

Ach ja, der Kletterpark. Na gut! Achtung, manche der folgenden Bilder sind möglicherweise ungeeignet für Menschen mit Akrophobie.

Wer fliegt so spät durch Tag und Wind?
Es ist Lorenzo, ganz gelind;

Hier rudert Yasmine mit ihren Arm’,
Auch das ist sicher — kein Grund für Alarm.

Dort ist Marc, grüßt mit freundlichem Gesicht —
Runterfallen? Auch er wird es nicht.

Nur Bumjun, ob mit, ob ohne Schweif — Kein Photo da, nur ein Nebelstreif…

Will sagen: Bumjun war so freundlich, beim Ausflug einige Fotos zu machen. Leider hat er kein Selfie gemacht. 🙁 Da wird gleich noch das Archiv durchstöbert werden, um ein Bild zu finden, das ersatzweise geliefert werden kann.

Das Team hat Bonn übrigens schon verlassen und ist jetzt auf der Rückreise. Die Siegerehrung ist erst am Mittwoch um 15:30 Uhr (Link zur Übertragung). Was bleibt noch zu sagen? Schön war’s. Danke fürs Lesen, ciao!

Comments are closed.