Zwei Silbermedaillen im sonnigen Saarland

Da es den nicht Food-bloggenden Teilen der Teamleitung gestern nach dem Contest scheinbar die Sprache verschlug, sei dessen Ergebnis hier nun nachgereicht. Nachdem Lucas und Marc schon am ersten Tag gut abgeschnitten haben, konnten sie ihre Position nochmal ausbauen: Beide erhalten eine Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch! Erik war mit einer ebenfalls guten Leistung von Bronze nicht allzu weit entfernt.

Unsere Medaillenträger Marc und Lucas – dabei ist der Begriff Medaillenträger noch nicht wörtlich zu verstehen, denn die Medaillen müssen erst per Post versendet werden.

V.l.n.r.: Marc, Lucas, Erik und Bumjun.

Auffällig war am zweiten Wettbewerbstag, dass es bei einer Aufgabe nicht nur keine vollständige Lösung gab, sondern tatsächlich nicht ein einziger Punkt vergeben wurde. Ursprünglich erachtete die Teamleitung diese Aufgabe als eher einfach—oder zumindest nicht als de facto unlösbar. Wohl um die viel zu schwere Aufgabe auszubalancieren, ersonnen die Ausrichter eine tatsächlich sehr einfache Aufgabe, bei welcher dann auch prompt fast das gesamte Teilnehmerfeld eine vollständige Lösung erzielte.

Grüße von der lokalen Fauna – wahrscheinlich harmlos, aber besser trotzdem nicht anfassen!

Comments are closed.