Intensive Anstrengung

Für Zuschauer war der zweite Contest äußerst spannend, weil sich unsere Teilnehmer auf dem Scoreboard und insbesondere zwischen den Medaillenrängen eifrig hin- und herbewegten. Am Ende ergab sich das folgende Ranking:

  • Maksym ist 13. und somit genau an der Grenze zwischen Silber und Bronze.
  • Simon konnte sich auf den 16. Platz und damit einen sehr guten Bronzerang vorkämpfen.
  • Robin machte einen Sprung nach oben und liegt als 30. nur knapp hinter dem Bronzebereich.
  • Youssef erzielte ebenfalls eine starke Punktzahl, mit der er sich auf einen 38. Platz verbesserte.

Zwischenzeitlich schien es aufgrund sehr ähnlicher Punktzahlen, als hätten Simon und Maksym gemeinsam trainiert…

… was auch auf Youssef und Robin zutrifft.

Das vollständige Ranking kann hier eingesehen werden. Es kann sich theoretisch noch durch Einsprüche verändern, dies ist aber eher unwahrscheinlich. Über die Zuteilung der Medaillen wird dann heute Abend entschieden.

Gestern Abend waren unsere Teilnehmer noch laufen – dies ist kein Running Gag!

Leave a Reply