Happy Birthday!

Die zweite Klausur ist vorbei! Heute wird gefeiert – zumindest der Geburtstag von Team-Mitglied Oleg Yuschuk. Die Aufgaben waren etwas zugänglicher als am ersten Tag und die deutschen Ergebnisse auch etwas besser. Die Betonung liegt allerdings auf “etwas”, und ein kurzer Blick auf die polnische Ergebnisliste ließ uns mal wieder vor Neid erblassen. Erst morgen bei der Preisverleihung werden wir wirklich erfahren, was das bedeutet. Die Wetten gehen in Richtung von zwei Bronzemedaillen.

Das Team weiß noch gar nichts von den Ergebnissen, weil es sich wieder Erholung im Schwimmbad gönnt, welches für die Teamleitung wegen Überfüllung geschlossen ist. Seufz! Aber vielleicht haben sie ja im Wellness-Bereich Roberts Laptop dabei und gönnen sich via WLAN einen Blick auf ioi-training.de. In anderen Bereichen des Lebens erfährt man ja gelegentlich auch wichtige Dinge erst aus der Presse …

3 Responses to “Happy Birthday!”

  1. Ilham Kurnia sagt:

    Herzliche Glückwunsch! (Sehr interessant, weil heute auch mein ist :D)

    Vielleicht muss man eine Regel machen, dass niemand einen Blick auf den Polnisches (auch Chinesisches in IOI) Resultat werfen kann. Hehehe.

  2. Daniel H sagt:

    Happy Birthday Oleg 🙂

    Hoffe für euch, dass ihr morgen ein paar Medaillen gewinnen könnt und euch nicht von irgendwelchen anderen Ergebnissen demotivieren lasst. 😀

    Viele Grüße,
    Daniel H

  3. Oleg Yuschuk sagt:

    Vielen Dank, Daniel! =D

    Zum Thema Robert plus Laptop… Eigentlich wollte der Robert ja den Laptop mitnehmen, ich habe ihm die Idee dann aber aus dem Kopf geschlagen, er solle sich doch entspannen. 🙂