Ankunft in Plovdiv

Der Höhepunkt des Olympiadenjahres ist erreicht: Heute ist die deutsche Delegation in Plovdiv angekommen, dem Austragungsort der IOI 2009. Nach einem Aufwärmtag am Freitag in Bonn flogen wir dann heute (8.8.) morgens von Köln/Bonn zunächst nach München, wo wir die große Delegation der Kanadier, Ausrichter der IOI 2010, trafen. Von dort ging es nach Sofia, wo die Delegation freundlich und auch auf Deutsch empfangen wurde. Ab Sofia dann noch eine gute Stunde Busfahrt (mit einem bequemen Bus und auf besten Straßen – welch ein Unterschied zur CEOI!): angekommen! Team und Teamleitung werden sich in den schicken Hotels wohl fühlen; schaun wir mal, ob sich das auch positiv auf die Ergebnisse auswirkt. 🙂

Fotos gibt es hoffentlich ab dem morgigen Tag, für den die Veranstalter das bewährte IOI-Eröffnungstagsprogramm organisiert haben: Practice Session, Stadtbesichtigung und Eröffnungsfeier. Und am Abend wird es mit der Auswahl und Übersetzung der Aufgaben dann schon ans Eingemachte gehen.

So, dann wünschen wir dem Team – Fabian Gundlach, Max Haslbeck, Eike Müller und Oleg Yuschuk – mal alles Gute und viel Erfolg!

8 Responses to “Ankunft in Plovdiv”

  1. Gabriele sagt:

    Ich drücke die Daumen für eine spannende IOI – und vielleicht ein paar Medaillen 🙂

  2. Robert C. sagt:

    Hej

    Ich sehe, ihr lasst es euch gut gehen. Hoffentlich ist das essen genauso gut wie in Târgu Mureş. Ich bin gespannt auf die Fotos =)

    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück und viel Erfolg!

    Grüße
    Robert, der grade Assemblert…

    xor rax,rax
    repne scasb

  3. Thomas Fersch sagt:

    Viel Erfolg!

  4. Julian Fischer sagt:

    Viel Spaß und viel Erfolg!

  5. Tamás Korodi sagt:

    Von mir auch viel Erfolg!

  6. rrayst sagt:

    Natürlich auch von mir hier nochmal viele Grüße – auf daß der Beste gewinnen möge!

  7. Dominik Lahmann sagt:

    und auf dass der Beste aus dem deutschen Team komme^^.

    Viel Erfolg und vor allem Spaß !

  8. Ludwig Schmidt sagt:

    Von mir auch nochmal viel Spaß und Erfolg auf der IOI!