IOI 2009 – Die Unterkunft

Die Unterkunft in Plovdiv ist sehr komfortabel ausgefallen. Auf den Beweisfotos könnt ihr den Ausblick aus meinem Fenster auf die Poolanlage des Hotels sehen. Außerdem erhaltet ihr einen Eindruck von unseren sehr komfortablen und riesengroßen Zimmern. (Luxury-Studio, wie sie im Hotelprospekt heißen.) Das erste Foto zeigt den Schlafbereich, das zweite den Wohn- und Arbeitsbereich. Den Vorraum, in dem der Kleiderschrank und der Wandspiegel stehen und das ebenfalls üppige Bad enthalte ich euch vor.

Zitat des Irischen Teamleaders: „My bed here is larger than my entire apartment at home.“

Nebenbei: Wir sind „nur“ in einem Vier-Sterne-Hotel untergebracht. Das Team residiert in einem Fünf-Sterne-Hotel. Davon habe ich aber noch keine Fotos.

Der Hotelpool Das Hotelzimmer Das Hotelzimmer

Comments are closed.