IOI 2009 – Leisure Day

Gestern, am Dienstag, war „Leisure Day“. Wie ihr dem vorherigen Blogpost entnehmen könnt, ging es in den Aqua Park und auf die Kartbahn. Auf der Kartbahn konnten immer nur zehn Leute gleichzeitig fahren, was bei rund 300 Teilnehmern natürlich zu erheblichen Wartezeiten geführt hat. Diese konnten sich die Teams jedoch auf der benachbarten Bowlingbahn vertreiben.

Hier ein paar Fotos von der Bowlingbahn. So dynamisch hat man das deutsche IOI-Team selten gesehen. 😉

Auf den Fotos sieht man (in dieser Reihenfolge) Eike, Fabian, Max, Oleg, sowie Markus Kuhn und diesmal sogar Hans-Christian Ebke. (Ja, die Fotos wurden mit Markus’ Kamera gemacht, deshalb bin ich auch mal drauf.)

Eike Fabian Max Oleg Markus Kuhn Hans-Christian Ebke

Also ohne viel von Bowling zu verstehen, finde ich, dass Oleg die eleganteste Figur macht. 😉

Eike hat übrigens beim Bowlen gewonnen. (Er hat sich nicht von mir überzeugen lassen, dass man immer den Deputy gewinnen lassen muss.)

Jetzt sitzen wir hier gerade auf heißen Kohlen, weil jede Minute die Ergebnisse des heutigen Contests veröffentlicht werden müssten. Man darf gespannt sein!

Comments are closed.