IOI 2009 – Gold für Fabian Gundlach

Fabian Gundlach hat eben auf der Closing Ceremony eine Goldmedaille bekommen. Für Eike Müller gab es Bronze. Hier sind die Fotos.

Die Siegerehrung fand im antiken Amphitheater von Plovdiv statt. Diese Umgebung verlieh der Zeremonie eine großartige Atmosphäre.

Die Objekte der Begierde:

Begleitet wurde das Programm durch unterschiedliche Musikvorführungen.

Der Moment der Wahrheit. Eike Müller bekommt seine Bronzemedaille. Wenig später bekommt Fabian Gundlach seine Goldmedaille verliehen.

Das obligatorische Teamfoto nach der Closing Ceremony.
Von links nach rechts: Max Haslbeck, Eike Müller (Bronze), Fabian Gundlach (Gold) und Oleg Yuschuk.

Das ganze nochmal mit den Teamleadern: Links Hans-Christian Ebke, rechts Wolfgang Pohl.

6 Responses to “IOI 2009 – Gold für Fabian Gundlach”

  1. Ludwig Schmidt sagt:

    Gratulation an das ganze Team, insbesondere natuerlich Fabian!

  2. Thomas Fersch sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wirklich tolle Leistung!

  3. Julian Fischer sagt:

    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

  4. Gabriele sagt:

    Dem schließe ich mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch zum guten Abschneiden, übrigens auch an die Teamleitung 🙂

  5. Daniel H sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das ganze Team : ), insbesondere zum Gewinn an Edelmetall ; )

  6. Daniel Graf sagt:

    Herzliche Gratulation an das ganze Team!
    Ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder! (vielleicht ja sogar in Kanada, wer weiss)
    Übrigens: Tolles Blog, interessant zu lesen und wunderbar bebildert

    Gruss Daniel (aus dem Schweizer IOI/CEOI-Team)