IOI 2009 – Das deutsche Team geht Baden

Heute habe ich mal Bilder von Oleg eingesammelt, die er gestern, auf der Exkursion ans Schwarze Meer geschossen hat. Außerdem haben wir den heutigen „Free Time“-Block am Hotelpool verbracht. Ich habe Fotografiert, wie das Team baden geht. 😉

Das Schwarze Meer (Achtung, Flachwitz!) ist ja gar nicht schwarz!

Die Contestants waren selbst am Schwarzen Meer noch hochgradig produktiv und haben ein Loch gegraben:

Die Fahrt hätte wohl noch länger als fünf Stunden gedauert, wenn die Polizeieskorte nicht gewesen wäre, die den Bussen den Weg gebahnt hat.

Zurück am Hotelpool: Eike und Fabian testen das Waser an.

Max gönnt sich ein bisschen Ruhe:

Und die Teamleader aus England und Australien vergnügen sich beim Ballspielen.

Und dann noch ein kleiner Nachtrag von Vorgestern, dem zweiten Contest-Tag: Markus Kuhn hat sich mit den deutschen Contestants zusammengesetzt, um die Aufgaben des Tages durchzusprechen:

Von links nach rechts: Markus Kuhn, Eike, Fabian, Max und Oleg:

One Response to “IOI 2009 – Das deutsche Team geht Baden”

  1. rrayst sagt:

    cooler post 🙂