IOI 2010 – Ankunft in Waterloo

Wir sind gegen 13 Uhr in Waterloo angekommen. Noch bevor es Mittagessen gab, durften wir unsere „Goodiebags“ entgegennehmen. Diese fielen etwas reichhaltiger als gewohnt aus:
Die „Goodiebag“ und ihr Inhalt
Wir durften uns freuen über vier T-Shirts, ein Poloshirt, einen Lenovo-Block, einen in Kunstleder eingebundenen Blackberry-Terminplaner, einen kleinen IOI-Block, eine IOI-Frisbee, eine IOI-Trinkflasche, eine IBM-Trinkflasche, einen IOI-Hut, einen IOI-Kofferanhänger, einen Schlüsselanhänger, unser Badge und natürlich die Tasche selbst (mit Laptopfach).

Außerdem haben wir natürlich unser erstes Teamfoto gemacht:
Teamfoto
Von links nach rechts: Wolfgang Pohl (Team Leader), Fabian Gundlach, Aaron Montag, Klaas-Hendrik Poelstra (mit schönem Moiré-Muster auf der Hose), Simon Bürger und Hans-Christian Ebke (Deputy Team Leader).

Außerdem haben wir unseren Guide kennengelernt. Chantal ist vor acht Jahren aus Deutschland nach Waterloo gezogen, spricht daher natürlich perfekt deutsch und hat uns gleich eine Campustour gegeben.

Jetzt steht noch das Abendessen an und danach die „Welcome Party“ für alle Teams.

Tags: , ,

One Response to “IOI 2010 – Ankunft in Waterloo”

  1. Oleg Y. sagt:

    Wenn man sich die “Goodiebags” anschaut, da wird man ja richtig neidisch.
    Viel Erfolg bei den anstehenden Klausuren und viel Spaß am Rahmenprogramm!

    Oleg