BOI 2015: Zweiter Contest-Tag

Die Dinge sind entschieden. Artur Puzio gewinnt, Felix Bauckholt folgt auf Platz 2, der gestern mit voller Punktzahl Bestplatzierte Aleksejs Popovs landet nur noch auf Platz 3. Volle Punktzahl gab es heute für Johan Wind (Plätze 1–22, Plätze 23–44).

Eingang zur Universität Warschau

Morgen Exkursion nach Warszawa, heute schon erste Fotos aus der Innenstadt!

Morgen dann die genaue Medaillenverteilung.

Contestant durch einen Spion betrachtet

Dank geht bereits jetzt an Viktor, der keine List scheute, um Fotografien für diesen Blog beizusteuern.

Hurra!

Abendliche Lektüre des gestrigen Blog-Eintrags.

Abendliche Lektüre des gestrigen Blog-Eintrags.

One Response to “BOI 2015: Zweiter Contest-Tag”

  1. leine sagt:

    Schön! Wenn ich richtig rechne, müsste das einmal Gold und mit etwas Glück zweimal Bronze sein. Wenn die Mannschaft Polen 2 bei der Medaillenverteilung mitzählt, dann reicht es gerade für Platz 29 zu Bronze (Daumendrück….).

    Viel Spaß beim Ausflug 🙂