BOI 2015 beendet

Vier Medaillen an zwei Kleiderbügeln

Mobile.

Die BOI 2015 in Józefów ist beendet. Wie erwartet hat Artur Puzio den Wettbewerb gewonnen. Aus unserer Auswahl landete Felix Bauckholt auf dem zweiten Platz und erhielt auch eine Gold-Medaille, Robert Hönig und Anan Schütt erhielten je einmal Bronze.

Agnieszka schaut über einen Sitz im Bus.

Am heutigen Morgen verlief noch alles mehr oder minder nach Plan. Guide Agnieszka weiß dankenswerterweise gut zu koordinieren.

Von der heute in Warszawa besuchten unsichtbaren Ausstellung seien an dieser Stelle keine Fotos gezeigt. Erstaunen ließ uns, dass das polnische Informatikolympiadengeschäft nicht bloß institutionalisiert, sondern sogar in einem Bauwerk materialisiert ist. Die um 50 Minuten verzögerte Rückfahrt von der Exkursion in Warszawa wurde ergänzt durch eine, wenngleich ähnlich lange, so doch eindeutig einige Minuten kürzere Aufbereitung der Verzögerung unter den Guides.

Selbstportrait von Viktor

Dem eifrigsten Fotografen Viktor soll nun auch nicht vorenthalten werden, einmal abgebildet zu werden.

Zweimal Büchervergabe

Felix hat sich den Buchgewinn für alle gleich zweimal unter den Nagel gerissen.

Patrick liegt im Bett

Morgen heißt es für die meisten früh aufstehen für den Abflug. Coach Patrick weiß, wie es geht.

Medaillen an einer Schaukel (Autoreifen)

Aus.

2 Responses to “BOI 2015 beendet”

  1. WP sagt:

    Herzliche Glückwünsche – an Felix für den 2. Platz (toll!), an Anan und Robert für die Bronzemedaillen, an Jan-Vincent, Philip und Viktor fürs Bestehen in einem internationalen Contest.
    Vielen Dank an die Coaches für die gute Begleitung und speziell an Jonathan für die künstlerisch wertvollen Berichte! 🙂

  2. Oleg Y sagt:

    Das “Aus”-Bild gefaellt mir. 😀

    Glueckwunsch an alle Teilnehmer und die Coaches!