Go for Gold?

Der zweite Tag läuft, knapp drei von fünf Stunden sind vorbei. Lukas Michel hat ziemlich früh zwei der drei Aufgaben vollständig gelöst und lag damit zwischenzeitlich auf Platz 4 im Gesamtranking. Sensationell! Mittlerweile haben andere Teilnehmer nachgezogen und ihn überholt – eine ganz normale Entwicklung. Derzeit liegt Lukas auf Platz 8 – aber am zweiten Tag alleine liegt er immer noch vorne. Wenn er in der dritten Aufgabe auch noch Punkte holt, ist eine Goldmedaille in Reichweite.

Auch Marian Dietz hat eine Aufgabe fast komplett gelöst und liegt damit derzeit im oberen Bereich der Bronzemedaillen. Auch Robert Hönig hat bereits 70 Punkte gesammelt und hat eine Bronzemedaille im Blick. Die verbleibenden zwei Stunden werden also richtig spannend. Wir schauen weiter aufs Scoreboard, das heute wirklich live die Veränderungen in den Ergebnissen zu übermitteln scheint!

6 Responses to “Go for Gold?”

  1. Ralf Dorn sagt:

    Hallo Jungs,

    sieht super aus. Und es ist so spannend. Wir sind im Scoreboard live dabei. Viel Glück euch allen und speziell Marian vom Heinrich-Hertz-Gymnasium Berlin.
    Ralf Dorn

  2. Gregor Matl sagt:

    Jetzt hat sich Lukas, nachdem er zwischenzeitlich bis auf Platz 18 abgefallen ist, kurz vor Schluss von neuem auf Platz 4 vorgearbeitet und ist zudem im Moment der beste Teilnehmer am zweiten Wettbewerbstag – die Goldmedaille ist also zum Greifen nah!

  3. wpohl sagt:

    Der Contest wurde noch um 15 Minuten verlängert, es bleibt also spannend. Lukas ist nun aus den Top 10 herausgeflogen. Aber mit der Goldmedaille müsste es eigentlich klappen – und mit der Silbermedaille für Marian.

  4. Ralf Dorn sagt:

    Wahnsinn! Top Leistung dieses Jahr von unseren Jungs. Ich freue mich so für Marian wenn das klappt mit einer Medaille. Und Robert und Nicolas sind auch noch im Rennen.

  5. Monika Adolf sagt:

    Lukas, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung!!!

  6. Raimund sagt:

    GRANDIOSE Leistung!

    Wir sind begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch aus Bonsweiher 😉

Leave a Reply