Ausflug

Gestern fand ein Ausflug statt. Aufgrund der Länge und des iranischen Wetters war der recht anstrengend:

Marian, Nicolas und Lukas in einem ansonsten leeren Bus.

Deutsche Pünktlichkeit: Robert (hinter der Kamera), Marian, Nicolas und Lukas sitzen planmäßig um 8:30 Uhr morgens im Bus. Von den anderen Teams ist noch nicht allzu viel zu sehen.

 

Anahita (unser Guide), Nicolas, Lukas, Robert, Marian und Julian (Deputy Leader) (v.l.n.r.) in circa 280 Meter Höhe über Teheran auf dem Milad Tower, dem sechsthöchsten Telekommunikationsturm der Welt.

 

Nach dem sehr erfolgreichen Contest heute werden wir den botanischen Garten besuchen, in dem interessanterweise auch das GA Meeting stattfinden wird. Unter anderem werden dort ein paar technische Probleme besprochen werden, die während des Contests auftraten und dazu führten, dass dieser um 30 Minuten verlängert wurde.

 

One Response to “Ausflug”

  1. Ralf Dorn sagt:

    Toll! Gold und Silber für unsere Jungs? Und vielleicht noch knapp Bronze für Nicolas und Robert? Es bleibt spannend.

Leave a Reply