Tolle Trave

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Bei der Bootstour, die die Teilnehmer ohne die Teamleitung unternommen haben, zeigten sie, dass sie “Free Time” auch anders verbringen können. Hier ein paar Impressionen aus dem Interview, in dem der Teamleitung Bericht erstattet wurde:

Also wenn wir die Wahrheit schreiben, ist es ziemlich langweilig. Das wichtigste Detail, das wir gelernt haben, ist, dass in Lübeck alle 5 Meter ein Angler steht. Wir haben einmal die Insel umrundet. Das Eisessen mit dem Norweger war cool. Boldizsar hat sich währenddessen darum gekümmert, dass er ins deutsche IMO Team aufgenommen wird. Wir wurden von Olivia (Estland) beschenkt.

Die Teilnehmer, wie sie sich versuchen im kreativen Verseschmieden.

Hier ein Kombination aus zeitgenössischer Kunst und Urheberrechtsverletzungen Zitaten. Titel: “Blick in die Unendlichkeit”.

Hier das Original – manchmal stellt man fest, dass zeitgenössische Kunst manchmal gar nicht so schön ist.

Unser Geschenk von Olivia – Deutschland in verschiedenen Deklinationen.

Leave a Reply