Strahlende Sieger

Strahlende Teilnehmer mit Medaillen. Leandro erhält seine Medaille später, er ist bereits einen Tag früher abgereist

Die Closing Ceremony findet bei dem anderen Tempel des IOI-Logos statt, dem Tempel Prambanan. Dieser ist der größte Hindu-Tempel Indonesiens und diente als Vorlage für die I im Logo. Eingerahmt von zwei phänomenalen Tanzchoreografien, begleitet von ein wenig Regen, nahmen die Teilnehmer stolz und glücklich ihre Medaille in Empfang.

Links das Original, rechts der indonesische Nachbau

 

Über Windows 11 hat man hier gar nicht erst nachgedacht

Jetzt, wo wir schon über das Logo geredet haben, können wir es uns nicht verkneifen, über das IOI-Maskottchen zu sprechen. Dieses scheint nämlich omnipräsent zu sein. Sowohl die Teamleader entdecken es auf ihren Ausflügen als auch die Teilnehmer in der Werbung für die IOI auf einem Flughafenfernseher. Weniger gut als der Fernseher hat das Self-Checkin-Terminal funktioniert, bei dem wir uns nicht einchecken, dafür aber Windows 10 installieren konnten.

 

Jetzt sagen wir auf Wiedersehen und bis zur EGOI im Oktober. 🙂

Comments are closed.