IOI 2010 – Nachtrag: In „Canada’s Wonderland“

Gestern hatten wir unseren ersten „Excursion Day“. Es ging in „Canada’s Wonderland“, einen nahegelegenen Vergnügunspark. Das Wetter war (wie auch schon in den letzten Tagen) fantastisch. Wir konnten viel Sonne tanken und nach der Wildwasserbahn, die uns komplett durchnässt hat, wieder schnell trocknen.

Teamfoto vor einem unechten Wasserfall: Klaas-Hendrik, Fabian, Simon, Aaron und Hans-Christian.
Dieses Mal musste Chantal hinter der Kamera verschwinden. Aber weiter unten in der Gallerie gibt es auch ein Teamfoto mit ihr.

Der Teil des Teams mit robustem Magen ging sofort in „The Bat“, einer Achterbahn mit ein paar Loopings:
The bat
Am Ende des ersten Loopings:

Viel Freude bereitete auch „Riptide“, eine Attraktion, deren einziger Zweck es ist, die insassen so nass wie möglich zu machen. Von links nach rechts: Simon, Aaron und Klaas-Hendrik.
Riptide in Action

Später gab es dann noch Catering im Wonderland (es gab Burgers) und danach musste ich das Team auch schon alleine lassen, weil es für mich zurück nach Waterloo zur Vorstellung und Übersetzung der Aufgaben ging. Das Team durfte sich noch bis Abends vergnügen.

Und hier sind alle Fotos aus dem Wonderland:

Tags: , ,

Comments are closed.